plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Zeit wird immer schneller dahineilen 26.12.2012 (23:46 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 26.09.2013 06:55}
Die Zeit wird immer schneller dahineilen

Meine Kinder, die Zeit wird immer schneller dahineilen und da brauche Ich euch ausgebildet und flexibel für alle Begegnungen — und für alle Möglichkeiten, die Ich euch zukommen lasse, sollt ihr geöffnete Herzen haben.  Ich habe für alle Menschen Meinen Erlösungsplan gegeben und das soll euch stark machen im Glauben, dass alles Meine Führungen sind und dass in allem Meine Liebe verborgen liegt.  Niemand ist gefeit vor Eigenmacht und niemand kennt den Angler, der im Innern jedes Menschen seine Angel auswirft.  Ich bin in jedem Augenblick euer Retter aus aller Ungewissheit und aus aller Not und Pein.  Darum führe und leite Ich euch täglich, um geöffnete Herzen zu haben für alles, was da von Mir geführt und geleitet wird.  Meine Liebe soll über allem stehen und Meine Freude eure Herzen erfüllen, so dass die Klarheit und Wahrheit alles erfassen kann.  Ich bin ein lebendiger Gott und euer Leben soll ein lebendiges Wirken sein mit allen um euch.  Darum freuet euch und seid in jedem Augenblick dankbar für alles, was Ich euch zeigen will.  Amen.

Euer VATER, der euch in jede Situation führt, um zu lernen, was Meine Liebe vermag.  Amen.  Amen.  Amen.

15.05.2003

20030515
Zuletzt geändert von amo am 26.09.2013 um 06:54 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.12.2012 (23:48 Uhr) amo
 20030515 [ohne Text] 26.09.2013 (06:55 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.