plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Zusammenführung 07.10.2012 (03:57 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 07.10.2012 04:00}
Die Zusammenführung

Meine Liebe will euch allezeit beschenken mit viel Segen und Gnaden.  Seid achtsam, was sich um euch alles begibt an Möglichkeiten, die euch reich machen, reich an Liebe und auch an Erlebnissen und Erkenntnissen, die aus Gnade zu euch kommen.  Es geschehen Wunder in den Herzen, und Liebe strömt in euch ein, die ihr nie erahnt habt.  Seid euch allezeit bewusst, dass alles Gnade ist und dass jetzt die Zeit der Neuwerdung und die Zeit der Wandlung schneller als je zuvor in den Herzen geschieht.  Diese große Gnade lasset nicht ungenützt vorüberziehen, sondern nützet die Stunde der Neuwerdung.  Und wisset, dass alle Menschen eins sein werden durch eure Aufgaben, die ihr habt.  Ein jeder fährt noch ein Einzelzüglein, doch Ich will euch zusammenführen, dass ihr alle wieder eine Einheit werdet, wie es war im Anfang.  Das bedeutet nicht, dass ihr alles aufgeben müsst, sondern zusammenarbeiten sollt, ein jeder mit seinen Gaben, die Ich euch gegeben habe.  Dann geschieht Größtes auf Erden, und diese Zeit der Transformation geht einen sanften Weg, einen Weg, den die Menschheit nicht erwartet hat.  Ihr seid Meine Lichter auf Erden, und Meine Liebe ist in euch mächtig stationiert.  Darum verstehet, was Ich euch damit sagen will.  Amen.
Euer VATER, der euch in dieser Liebesharmonie zusammenführen will.  Amen.  Amen.  Amen.


18.09.2012
Zuletzt geändert von amo am 07.10.2012 um 03:59 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.10.2012 (04:00 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.