plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Dienende und dankbare Liebe 25.12.2012 (04:44 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 19.09.2013 07:11}
Dienende und dankbare Liebe

Die dienende und dankbare Liebe ist es, die euch in eine neue Welt des Friedens führt.  Alles bin Ich in euch und auf allen Ebenen führe und leite Ich euch Meine neuen Wege.  Geöffnete Herzen kann Ich betauen und alles hineinlegen, weil ihr wisst, dass alles gut ist.  Mein Segen soll diese ganze Erde betauen und das Liebelicht alles umfassen können, was um euch ist.  Gnadenquellen könnt ihr auf diese Erde ziehen und neues Lebensbewusstsein soll alles erkennen.  Meine wahre Herzensfreude gieße Ich in euch und um euch sollen die Sorgenberge weichen.  Lasset niemals nach, in allem Geschehen euer Leben mit Meinen Augen zu sehen und den großen geistigen Sinn dahinter zu entdecken.  Es wird alles neu und alles aufgehen bis in die letzten Umwandlungen eures tiefsten Untergrundes.  Die neue Welt der Hoffnung und großen Wandlungsprozesse wird euch zum Paradies auf der Neuen Erde führen.  Meine Umwandlungskraft erfasst alles bis in den tiefsten Untergrund.  Darum seid in allem Geschehen tapfer und mutig und wisst, es hat alles im Leben einmal eine Wende, wo das Neue Paradies sichtbar in euch und um euch gegeben ist.  Darum haltet aus, harret der neuen Dinge, die da mit Sicherheit auf diese Erde kommen und seid allezeit felsenfest im Glauben und in der Sicherheit, dass Ich alles so führe und leite, dass die Neue Zeit spürbar werden kann.  Amen.

Euer VATER, der euch immer wieder neu beflügelt zur lebendigen Auferstehung.  Amen.  Amen.  Amen.

23.01.2003

20030123
Zuletzt geändert von amo am 19.09.2013 um 07:10 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.12.2012 (04:45 Uhr) amo
 20030123 [ohne Text] 19.09.2013 (07:11 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.