plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Diese Zeit der Neuwerdung und Orientierung ist zu einem groß 20.02.2013 (00:23 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 11.11.2013 03:15}
Diese Zeit der Neuwerdung und Orientierung ist zu einem großen und freudigen Aufbruch geworden in allen Herzen

Meine innig Geliebten alle, freuet euch, denn diese Zeit der Neuwerdung und Orientierung ist zu einem großen und freudigen Aufbruch geworden in allen Herzen.  Seid euch bewusst, dass Meine Freude auch eure Freude ist und dass Meine Liebe den Sieg davongetragen hat.  Liebe und Neuwerdung dürft ihr nun in ganz besonderem Maße erleben und Meine Freude in und um euch wird sich ausbreiten in allem Geschehen.  Es werden die Herzen warm und neues Leben, es zeigt sich an um euch.  Erkennet, wie sehr Ich euch in all diesen Jahren mit Mir geführt und geleitet habe und wie Mein Segen und Meine Gnade alles in eine neue Wende führt.  Seid euch allezeit bewusst, wie sehr Ich in euren Herzen gewirkt habe und wie Meine Liebe in euch immer stärker wurde und zu wachsen beginnt.  Alles um euch darf dieses verspüren und alles in dieser Liebe profitieren vom Kleinsten bis zum Größten.  Darum seid in allem Geschehen voller Freude und Dankbarkeit und sehet, wie Ich alles zum besten geführt habe.  Was um euch geschehen ist, hat weltweite Auswirkungen und dazu habe Ich euch ausgebildet, um einen neuen Himmel und eine neue Erde zu schaffen.  Amen.

Euer VATER, der mit Freude bei euch ist.  Amen.  Amen.  Amen.

(1. Advent, 28.11.2004, 70. Geburtstag von Lotte)

20041128
Zuletzt geändert von amo am 11.11.2013 um 03:15 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.02.2013 (00:27 Uhr) amo
 20041128 [ohne Text] 11.11.2013 (03:15 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.