plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Diesseits und Jenseits verbinden 03.11.2012 (04:43 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 03.11.2012 04:45}
Diesseits und Jenseits verbinden

Weil ihr, Meine Kinder, versteht, was ihr für große Aufgaben habt in dieser Endzeit, werdet ihr nur noch staunen und euch freuen, dass ihr diese Lichtarbeit tun dürft.  Alles geht in dieser Zeit sehr schnell, und die Umwandlungsprozesse, die geschehen, waren noch nie so groß.  Und, aufgetan, werden die Herzen ihr Inneres erleben, und die von euch gemachten Mauern der geistigen und jetzigen Welt sind dann gefallen.  Das heißt:  Ihr werdet mit der göttlichen Gnade aus Maria euer Leben und euren Auftrag neu erfahren.  Dann ist die Neue Zeit da, wo DER Mensch sich seiner Gnade und Aufgabe bewusst wird, Himmel und Erde zu verbinden.  Der neue Mensch, auf den alle warten, wird sich entwickelt haben, gelöst aus allen seinen Verstrickungen, und er wird als reines Wesen die Welt regieren.  Alle eure von dieser Welt Gegangenen werden durch euch ein neues Bewusstsein bekommen, und im Leben von Hier und Dort wird es keine Grenzen mehr geben.  Dieses Geschehen bringt Heil und Segen in die ganze Welt der Lebenden und Verstorbenen.  Segen in großer Fülle dürft ihr erfahren, und diese Zusammenarbeit schenkt einer ganzen Welt das neue Bewusstsein.  Darum wirket als Meine Lichtarbeiter, wie Ich es euch zeige und erleben lasse.  Amen.
Diese Worte sagt euch euer VATER und Gott in euren Herzen.  Amen.  Amen.  Amen.

01.02.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.11.2012 (04:44 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.11.2012 (04:45 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.