plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Duale 10.05.2013 (04:32 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 10.05.2013 04:33}
Duale

Mein Leuchten in den Dualen wird sich verstärken, so dass nichts mehr unbelichtet bleiben kann.  Darum brauche Ich immer wieder diese eure Einheit und die Achtung und Liebe in euch ganz besonders.  Ich sage euch dieses immer wieder, denn es soll in euch voll eingegraben sein in eure Herzen.  Wie gut und notwendend diese Einigkeit ist, zeigt sich im ganzen Weltgeschehen.  Seid daher mutig und tapfer, diese Meine Worte in euch aufzunehmen und zu befolgen.  Lasset niemals nach, in dieser Liebe den Feuerbrand zu schüren, der euch mit brennender Liebeskraft durchströmen will.  Sehet in allem Geschehen, dass Ich euch brauche und so führe und leite, um eine ganze Menschheit zu entzünden.  Lasset niemals Zweifel in euch entstehen, sondern seid in Meinem Herzen allezeit behütet und beschützt, denn ihr habt eine große Aufgabe zu vollbringen.  Was da immer auch geschehen will um euch, ihr seid Meine Lichter und die brennenden Fackeln Meiner Liebe sollen nie getrübt werden von außen.  Alles will Ich euch im neuen Erkennen schenken und auf Meinen Wegen eure Aufgaben immer wieder neu bewusst machen.  Amen.

Euer VATER, der Professor der Lebensschule.  Amen.  Amen.  Amen.

10.05.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.05.2013 (04:33 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.