plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Durch die Dunkelheit zum Licht 22.03.2013 (05:54 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.03.2013 05:55}
Durch die Dunkelheit zum Licht

Ich habe euch lange schon in der Lebensschule geführt und geleitet, nun dürft ihr Meine Liebe verspüren, die euch durch die innere Reinigung neu machen wird.  Es ist ein lebendiges Wirken für euch vorbereitet und es wird euch in allen Lebenslagen in eine neue Phase des Lichtes und der Freude führen.  Durch die Dunkelheit zur Neuwerdung und zum Licht, so führe Ich euch immer weiter in die nächste Phase eures Lebens.  Alles darf in der Neuwerdung des Heilwerdens in euch an Liebe und Licht strahlen und leuchten.  Es sind die Dinge, die ihr im Leben durchlebt und durchgetragen habt, nun als Lohn für euch in die Erfüllung gerückt.

Freuet euch, dass in allem, was ihr geschafft habt an Barmherzigkeit, fruchtbringendes Neuland kommt.  Es ist die Zeit reif, eure Liebe und Treue zu Mir zu belohnen.  Erlebet, wie Ich euch schon reich gemacht habe und wie eure Wünsche in Erfüllung gegangen sind.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe lenkt, leitet und führt.  Amen.  Amen.  Amen.

28.10.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.03.2013 (05:55 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.