plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Durch eure Freiheit der Entscheidung habe Ich euch geführt 25.12.2012 (02:13 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 15.09.2013 03:03}
Durch eure Freiheit der Entscheidung habe Ich euch geführt

Friede, Freude, Liebe, Licht und Harmonie ist das, was Meine Söhne und Töchter leben und lernen dürfen.  Es sollen alle diese Geschenke annehmen können, die Ich für euch bereitet habe.  Alles soll euch in dieser Zeit der Neuwerdung an dieses Wunder erinnern, das euch in der Zeit der Reinigung befreien durfte aus allem Negativen.  Nur so und nicht anders kann es Platz geben in euren Herzen und der Friede in euch ein Bewusstseinszustand werden.  Dann sind Freude und Liebe in euch eingekehrt und die Harmonie kann wachsen in einem ganz neuen Licht.  Alles wird in eine neue Lebensfreude geführt und das Alte abgeschlossen.  Wer sein altes Muster und die damit verbundenen Gewohnheiten erkannt hat, ist auf dem neuen Weg mit Mir in Harmonie und Geborgenheit eingebunden; dann wisst ihr, dass ihr in Mir geborgen seid und euer Vertrauen gewachsen ist in Meiner Obhut.  Seid euch allezeit bewusst, dass Ich in euch der Umwandler und Erneuerer bin.  Dazu ist eure Lebensschule der Lehrmeister gewesen durch alle Tiefen hindurch zu neuem Lebensbewusstsein.  Ich bin ein lebendig wirkender VATER in euch, ein liebender und neu machender Führer eures Lebens.  Durch eure Freiheit der Entscheidung habe Ich euch geführt und geleitet, um wach zu werden im Leben auf eine neue Lebensweise.  Amen.

Euer Schöpfer und Erlöser alles Alten in euch.  Amen.  Amen.  Amen.

02.01.2003

20030102
Zuletzt geändert von amo am 15.09.2013 um 03:00 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.12.2012 (02:18 Uhr) amo
 20030102 [ohne Text] 15.09.2013 (03:03 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.