plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Durchgänge 22.05.2013 (05:54 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 22.05.2013 06:00}
Durchgänge

Meine Liebe ist im innersten Seelengeistherzen verborgen und um diese Liebe Meines Herzens darin zu finden, ist erst eine große Selbstfindung und Selbsterkenntnis nötig.  Doch Ich bin der Professor in eurem Leben und Ich schaffe alles, was ihr mit Meiner Hilfe und eurer ganzen Lebenserfahrung erlebt habt und erkennen dürft.  Alles lenkt sich ein, so wie ihr es in eurer Bitte um Klarheit und Wahrheit erfahren dürft.  Am wichtigsten ist, die Freude in euch niemals zu verlieren.  Viele Durchgänge sind nötig, um in euch zu einer tiefen Dankbarkeit zu finden.  Diese Durchgänge sind immer von großer Umwälzung in eurem Leben geprägt, dafür werdet ihr erst später in euch erkennen dürfen, wie nötig diese eure Durchgänge waren, um zu einem neuen Leben zu finden.  Alles ist in eurem Leben zu meistern, denn Ich liebe euch und trage euch in den schwersten Stunden eurer Entscheidungen in Meinen Armen.  Darum sehet jede schwere Veränderung als ein kostbares Geschenk Meiner Liebe an und lasset euch trösten von eurem Schutzengel und von Maria, unter deren Schutz ihr allezeit geborgen seid.  Amen.

Euer VATER, der euch in euer Inneres führt, um neues Leben zu entdecken.  Amen.  Amen.  Amen.

06.08.2007
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.05.2013 (05:59 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.05.2013 (06:00 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.