plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Durchgänge 17.07.2013 (22:59 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 17.07.2013 23:03}
Durchgänge

Meine Liebe ist das Band, das euch zusammenhält.  Es ist der heilende Geist, der euch mit so sanftem Wehen verbindet und zu eurer Einigkeit führt.  Es leuchtet dann Mein Licht in euren Herzen, die euch belastenden Kämpfe werden sich wandeln und die Liebe regieren in euch.  Alles sind Durchgänge, die euch zeigen, wie groß eure Aufgabe ist und wie gut alles sich wieder in die Freude führen lässt.  Alles ist Gnade und je mehr ihr aus euren früheren Leben erkennt, um so mehr habt ihr umzuwandeln.  Eure Aufgabe ist es, diese noch unvollendeten Geschehnisse zu erkennen und sie in neue, alles umfassende, erlösende Klarheit zu führen.  Diese große Gnade ist für die Menschen, die nur im Außen leben, nicht zu erkennen, doch ihr, Meine Kinder, werdet diese Durchgänge meistern mit vielen Helfern um euch.  Amen.

Euer VATER, der Sein Herz in großer Liebe geöffnet hat für euch alle.  Amen.  Amen.  Amen.

19.12.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.07.2013 (23:03 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.