plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Durchsetzungskraft 11.08.2013 (22:39 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 11.08.2013 22:41}
Durchsetzungskraft

Auf Meine Kinder zähle Ich, wenn sie sich auf Mich ganz verlassen.  Ich brauche euch, Meine innig geliebten Kinder, die ihr Mir treu seid und Mein Wesen vertreten dürft auf Erden.  So, wie ihr euch auf Mich verlassen könnt, so will auch Ich Mich auf euch verlassen können.  Eure Herzen wissen genau, was Ich euch geben und schenken will, doch dazu bedarf es auch der Durchsetzungskraft eurer einigen Herzen.  Ich will, dass ihr Mich als einen zuverlässigen GOTT vertreten könnt.  Und da frage Ich euch, Meine Kinder, was macht ihr mit Mir in euch?  Klare Erkenntnisse gebe Ich euch durch viele Hinweise und Menschen um euch, doch wo steht ihr da?  Ich will Mich durch euch auf Erden als einen GOTT der Taten und der Gewissheit präsentieren.  Wie oft muss Ich es in euch immer wieder wachrufen, dass ihr loslassen lernt von alten und belastenden Dingen, die euch eure ganze Freude rauben?  Verstehet doch, wie lange Ich schon auf euren vorgenommenen Entschluss warte, wo Ich euch Meine Liebe schenken will.  Amen.

Euer VATER, der euch Achtung und Klarheit schenken will in eurem Leben.  Amen.  Amen.  Amen.

14.07.2009
 20090714 [ohne Text] 11.08.2013 (22:40 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.08.2013 (22:41 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.