plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Eigene Gefängnisse 20.07.2013 (16:02 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 20.07.2013 16:04}
Eigene Gefängnisse

Meine Liebe ist es, die da in allen Menschen zu brennen beginnen soll.  Ich habe euch versprochen, dass Mein Liebesfeuer alles verbrennt, was da negativ und ungut in euch noch präsent ist.  Alles kommt nun zum Vorschein und es ist eine Gnade, euch auszuräumen bis in den letzten Untergrund.  Alles darf erkannt und alles erlöst werden in allen Herzen, die dazu bereit sind.  Ich bin ein lebendiger Gott und ein liebender VATER, der euch in allem so führt und leitet, dass alles erkannt wird.  Der Sieg der Ewigen Wahrheit ist es, der euch befreit und heil macht und dieser Sieg ist die Neuwerdung und Heilwerdung aus eurem eigenen Gefängnis, aus allem, was ihr in euch und mit euch habt geschehen lassen.  Alles wird euch gezeigt aus Gnade, darum freuet euch über alle Dinge, die da emporsteigen aus eurem Untergrund und seid voll dankbarer Liebe, dass dies geschehen kann.  Neues Leben wird euch geschenkt und neue Lebensfreude wird euer ganzes Sein durchdringen.  Amen.

Euer VATER, der euch in großer Liebe euer Inneres aufdeckt.  Amen.  Amen.  Amen.

14.01.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.07.2013 (16:04 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.