plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Eigenverantwortlichkeit 06.05.2013 (23:37 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 06.05.2013 23:38}
Eigenverantwortlichkeit

Alles wandelt sich ständig in eurem Leben und da haben Meine Kinder alle Möglichkeiten, sich zu entscheiden, was sie möchten.  Eure Freiheit ist von Mir eine unauflösliche, versprochene Tatsache.  Ihr seid gefragt in jedem Augenblick, in jeder Lebenslage und in jeder kleinen und großen Entscheidung, was ihr wollt.  Diese große, euch gegebene Freiheit beinhaltet auch in allen Lebenslagen, eure Verantwortung zu tragen für euer Leben und eure Gedanken und Taten.  Was da immer auch geschehen mag, ihr könnt niemandem die Schuld geben für eure Entscheidungen.  Alles ist da nur an eurer Eigenverantwortlichkeit gelegen, was immer es auch sei, ihr habt in allem die Wahl, euer Leben zu gestalten.  Lasst ihr euch von Mir führen und leiten, werdet ihr in der Stille eurer Herzen immer den richtigen und euch angepassten, Mir folgenden Schritt gehen.

Alles ist Gnade und Selbstfindung in eurem Herzen, denn Ich bin ein lebendiger Gott und ein liebender VATER, der allezeit mit euch ist.  Amen.  Amen.  Amen.

18.03.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.05.2013 (23:38 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.