plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ein Licht geht auf am Horizont und leuchtet so hell, dass al 08.01.2013 (02:56 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 01.10.2013 04:55}
Ein Licht geht auf am Horizont und leuchtet so hell, dass alles belichtet werden kann

Ein Licht geht auf am Horizont und leuchtet so hell, dass alles belichtet werden kann.  Vom Aufgang der Sonne strahlt das Morgenrot der Neuen Zeit in das Weltgeschehen.  Alles wird da in diesem Meinem Lichte in die Selbsterkenntnis geführt und die Wahrheit wird erkannt.  Was immer auch geschieht, es leuchtet diese Strahlkraft in alles.  Neues Leben und neues Erwachen schenke Ich allen Menschen dieser Erde, denn ich nehme ihnen die Binde von den Augen; alles wird in diesem Moment offenbar und klar leuchten und strahlen Meine Kinder im neuen Auferstehungsleib.  Alles wird erkannt, alles wird sichtbar und niemand kann dieser Wahrheit ausweichen, sie trifft alle Menschen bis in ihren tiefsten, inneren Herzenskern!  Und dies wird ein Erwachen geben, ein Erwachen, wo die Menschen zu ihrer eigenen Ursubstanz finden werden, wo sie zu neuem Denken und zu neuem Erwachen plötzlich alles Alte und Trennende erkennen werden, wo das neue Auferstehungsleben sie zum Umdenken bringt!  Dies alles geschieht in einem Nu und da wird Heulen und Zähneknirschen die einen und Jubel und Freude Meine wahren Kinder erfassen.  Darum freuet euch und seid in allem vorbereitet auf die Dinge, die Ich euch erleben lassen will.  Seid allezeit in Meiner Liebe vereint als Meine Mir treu dienenden Söhne und Töchter und erkennet die Zeit der Zeiten, wo alles offenbar werden wird.  Sehet mit Meinen Augen der Liebe alles, was Ich euch erkennen lasse, und freuet euch, dass Meine Liebe siegt, die Liebe in der Barmherzigkeit, deren Tag eingeleitet wird von Mir.  Erkennet die Gnade, die ich euch durch Mein Wort gegeben habe, und freuet euch, dass alles neu wird.  Amen.

Euer VATER, der Schöpfer Himmels und der Erde, aller Kreatur und Natur, sagt euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

12.10.2003

20031012
Zuletzt geändert von amo am 01.10.2013 um 04:55 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.01.2013 (02:59 Uhr) amo
 20031012 [ohne Text] 01.10.2013 (04:55 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.