plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ein neues Gesetz, liebet einander, wie ich euch geliebt habe 29.06.2016 (18:43 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 29.06.2016 18:45}
Ein neues Gesetz, liebet einander, wie ich euch geliebt habe

Ihr Gotteskinder seid ein Teil der göttlichen Dreifaltigkeit, in der Einheit von Vater, Mutter und Kindern.  Alles bedarf des ganz normalen Gebärens auf Erden.  Als eure göttliche Mutter nicht mehr in dieser Einheit mit Vater und Kindern sein wollte, schuf sie sich aus ihrer eigenen Macht ihre eigenen Kinder, ohne Vater.  Und ihr unser aller Kinder — Erstlinge habt aus Gnade und Liebe des Vaters, Maria als eure Mutter angenommen.  Sie ist aus Liebe eure Mutter, die euch immer beisteht in allen euren Nöten und Sorgen.  Sie schenkte in Demut dem göttlichen Vater den Erdenleib in einer geistigen Empfängnis, unbefleckt und ohne Sünde empfangen aus dem Herzstrahl Simeon, ihres Duals Gabriel.  Durch dieses Geschenk der Empfängnis Gottes selbst durch Maria, wurde ein Neues geschaffen auf Erden.  Wo es nicht mehr Aug um Aug und Zahn um Zahn geht, sondern um Vergebung und Barmherzigkeit.  Gott selbst als unser Vater hat alle Herrlichkeit verlassen, um uns eine Neue Zeit zu bringen.  Eine Liebe, die niemand sonst auf diese Erde bringen könnte.  Ein neues Gesetz, liebet einander, wie Ich euch geliebt habe.  Nur so können wir diesen neuen Weg nachgehen, den Gott Vater uns vorgelebt hat.  Zu lieben auch da, wo es nichts zu lieben gab; ,,Liebet eure Feinde, tut Gutes denen, die euch hassen und betet für die, welche euch verfolgen und verleugnen[verleumden?], auf dass ihr Kinder eures Vaters seid, der die Sonne scheinen lässt über Gerechte und Ungerechte und regnen lässt über Gute und Böse, auf dass ihr Kinder eures Vaters seid.''  Mutter Maria hat Mich auf dieser Erde als ihr Kind im Mutterleib getragen, so könnt auch ihr euch von ihr gebären lassen, als ihr Marienkind, das euch alle Gnaden schenkt, um auf dieser Erde behütet und beschützt zu sein.  Eure Bitten nimmt sie an und lässt Wunder in den Herzen geschehen.  Amen.

In Heiliger Liebe gegeben für euch, meine geliebten Kinder.  Amen.  Amen.  Amen.

28.06.2016

20160628
 20160628 [ohne Text] 29.06.2016 (18:44 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.06.2016 (18:45 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.06.2016 (18:45 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.