plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ein Wort zu Sai Baba 08.02.2013 (05:34 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 19.10.2013 15:48}
Ein Wort zu Sai Baba

Ein Wort zu Sai Baba

Wenn ein Kind aus Meinem Herzen bereit ist, auf die Erde zu gehen, darf es sehen, welche Aufgabe es zu vollbringen hat und es darf sich alle Umstände, die dazu gehören, aussuchen, auch die dazu passenden Eltern.  Dieses Kind wird alles wieder vergessen ab dem Zeitpunkt des Eintrittes in diese Welt, doch es bleibt mit der Seele und einem Silberfaden immer mit Mir verbunden.  Was da auch geschehen mag, die Seele ist das Bindeglied zwischen Himmel und Erde, d. h. zwischen dem Geist aus Mir und dem Körper.  Das bedeutet ein reges Seelenleben und die Bewusstheit, dass die Seele in der Stille mit Mir die Freude, den Frieden und die Geborgenheit allezeit finden kann, um im Körper das zu vollbringen, was ihre Aufgabe erfordert.

Auf Erden ist immer wieder der Kampf zwischen Licht und Finsternis auszutragen, denn es sind auch die dunklen Kräfte, die beim Engelsturz mitgefallen sind, als Seelen inkarniert, welche statt Frieden Streit und Not auslösen und Meine Lichtkinder verführen und auslöschen wollen.  Doch Ich wache über euch und behüte euch, wenn ihr darum bittet!  Noch andere Wesen wollen diesem Schauspiel beiwohnen:  Engel und Sternenkinder, die dabei sein wollen, wenn das Licht siegt.  Sie sind meist in Familien hinein inkarniert, wo das Licht und die Finsternis zusammen prallen, um dort einen Ausgleich zu schaffen.  Sie können diese Welt nur schwer ertragen und verfallen daher oft in Drogen oder andere Süchte.  Sie fühlen sich nicht wohl und sind auf dieser Welt wie Fremdlinge.  Sie suchen die Meister und erleben dort ihre Zufluchtstätte als weltfremde Menschen.  Alle Meister, die da aufgestiegen sind aus dem Finsternisreich, erkennen Mich an als den Schöpfer Himmels und der Erde und sie wissen, dass sie nicht mehr sind als Ich.  Sagt aber ein Meister, er sei Gott, er sei der ,,Vater auf Erden'', dann frage Ich euch, Meine Kinder, was sagt ihr dazu?  Gibt es noch einen Gott außer Mir?  Wie einfach kann euch da euer klarer Verstand antworten!

Der schönste Lichtengel, als er sich von Mir trennte, sagte auch, er sei Gott und alles Schillernde und Glänzende, alle magischen Wunder hat er seinen Anhängern versprochen und sie wirken diese auch aus, doch nicht als demütige Meister, sondern geben sich dabei als Gott und Vater aus.  Wenn nun Meine Kinder so einem Meister anhangen, können sie, indem sie erkennen, was los ist, dem Meister helfen, wenn sie ihn in aller Liebe und Freiheit loslassen, denn so wird ihm langsam alle Kraft entzogen, die er von seinen Anhängern geholt hat.  Er wird von euch erzogen, indem ihr ihm sagt, dass ihr zum wahren VATER geht, der für euch die Erlösung am Kreuz vollbracht hat.  Und nun dürft ihr, durch Mich erlöst, auch auferstehen zu neuem Leben und zu neuem Sein.  Nur so, indem ihr nach der Wahrheit handelt im freien Willen, kann auch so ein Meister umgewandelt und heimgeführt werden.  Amen.

Euer Schöpfer und Erlöser, euer VATER in Ewigkeit.  Amen.  Amen.  Amen.

04.08.2004

20040804
Zuletzt geändert von amo am 19.10.2013 um 15:48 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.02.2013 (05:35 Uhr) amo
 20040804 [ohne Text] 19.10.2013 (15:48 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.