plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ein Wort zum Wirken Bruno Grönings und anderer Gottessöhne 15.07.2013 (02:51 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 15.07.2013 02:55}
Ein Wort zum Wirken Bruno Grönings und anderer Gottessöhne

Alle Menschen sollen Brüder werden, denn alle haben nur   E i n e n, der sie erschaffen hat, den VATER — und eine Mutter, die sie geistig als schönster Lichtengel gebären durfte.  Durch den Kampf dieses nicht mehr dienen wollenden schönsten Lichtengels, der auch sein wollte wie Gott, entstand das Böse.  Die Kräfte des Guten und des Bösen kämpfen daher in jedem Menschenherzen, denn dieser erste Fall hat alle Kriege und Zwietracht, Streit und Not angezettelt.  Es ist dies der Kampf zwischen Licht und Dunkelheit; und immer wieder habe Ich euch als euer SCHÖPFER Söhne gesandt, die euch zu Mir führen sollten.  Ich habe sie in diese Welt gesandt, um von Mir Zeugnis zu geben, doch alle wurden mit Verachtung gestraft und ihr Tod sollte Meine Lehre zunichte machen.  Ich bin ein lebendiger GOTT und ein liebender VATER allen Menschen und Ich will alle zu einer liebenden Menschheit machen, deshalb rufe Ich euch auf:  ,,Höret in eure Herzen und vernehmet, was Ich euch sagen will!''  Ich, JESUS, ging euch den Weg voran als VATER, der euch Barmherzigkeit und Liebe vorgelebt hat, um euch einen Weg zu bahnen, wie ihr Mich als einen liebenden GOTT erfahren könnt.  Ich zeigte euch damit, dass ihr als Meine Kinder diese eine Wahrheit in eurem Leben erkennen dürft, die da (im Gleichnis vom ,Verlorenen Sohn') heißt:  ,,Der VATER ging selbst dem Verlorenen entgegen!''

Und wahrlich, Ich habe drei Tage gerungen mit dem gefallenen Lichtengel, bis er rief:  ,,JESUS hilf!''  Und nach diesem Meinem Abstieg in die Hölle ist dieser Lichtengel umgekehrt, seine Vasallen und Mitgefallenen jedoch, sie wüten immer noch auf Erden unter seinem Namen, doch das muss der Lichtengel jetzt als Sühne aushalten und zusehen, ohne etwas dagegen tun zu können.  Immer noch heißt es:  ,,Stoß ihn zurück in die Hölle, wo er hingehört!''  Diese Zeit ist aber vorbei für ihn und seine Anhänger warten nun auf Erlösung in den Menschenherzen durch die Gnade, die Maria als Gnadenmutter allen gibt, so dass die Erlösung alles Bösen geschehen kann.

Die große Gnade, dass Ich, der VATER, euch den Weg selber vorgelebt habe bis zum Tod am Kreuz, ist euch Menschen ein Vorbild geworden und wer dieses nachgelebt hat, ist genau so von dem Bösen getötet worden.  Ich habe viele Meiner Söhne auf diese Erde gesandt und allen ging es wie Mir. Wer gelehrt hat, dass Ich alle Menschen liebe und heilen kann, wurde verfolgt und getötet, denn einem jedem, der glaubt und vertraut, dass Ich alle Menschen mit einem geöffneten Herzen heiligen und somit heilen kann, weil Ich euch erlöst habe in Meinem Erdengang, wird alle Finsternis nachstellen bis zum Tod.  Und so können diese Meine berufenen Söhne sagen:  ,,Was des VATERS ist, das ist auch des Sohnes!''  Amen.

Euer SCHÖPFER und ERLÖSER, euer HEILAND und BEFREIER.  Amen.  Amen.  Amen.

23.11.2008
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.07.2013 (02:53 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.07.2013 (02:55 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.