plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Einander dienen 22.06.2013 (20:22 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.06.2013 20:23}
Einander dienen

Ich wünsche Mir, dass Meine Liebe in euch alles zu einer wahren Einheit und Freude führt.  Erlebet, was es bedeutet, einer ist des anderen Segen und Hilfe.  Rettung aus allem Leid, aus aller Not und Last, aus allem Geschehen soll euch Trost und Stärke geben.  Jeder von euch kann des anderen Engel werden, wenn er sich bewusst macht, dass der VATER unsichtbare Engel hat und euch, die ihr einander dienen könnt.  Alles führe und leite Ich so, dass ihr lernt, auf Erden den Himmel zu verbinden.  Eure neue Bewusstheit schafft alles durch eure positive Einstellung und eure Klarheit, dass sich so auch Himmel und Erde verbinden.  Es soll auf dieser Erde ein neues Wachwerden geschehen können, indem euer Denken alles heil und neu machen kann.  Seid euch daher eurer Neuwerdung allezeit im klaren, damit sich Meine Liebe ausbreiten kann in allem, was ihr tut.  Neue Erfahrungen zeigen euch dann, dass Ich ein lebendiger Gott und ein liebender VATER bin durch euch, Meine innig geliebten Kinder.  Amen.  Amen.  Amen.

22.05.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.06.2013 (20:23 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.