plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Eine ganze Menschheit wird in ihre eigene Tiefe schauen müss 22.12.2012 (04:09 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 09.09.2013 02:11}
Eine ganze Menschheit wird in ihre eigene Tiefe schauen müssen

Eine ganze Menschheit wird in ihre eigene Tiefe schauen müssen, um die Wandlung zum Paradies auf der Neuen Erde geschehen zu lassen, denn bevor das Neue kommen kann, ist das Chaos nötig, um alles in eine neue Ordnung zu bringen.  Und so gehen Meine Kinder diesem ganzen Geschehen voran, um diese Umwandlungsprozesse zu erleben.  Alles geschieht sukzessive und es werden da alte Welten zusammenfallen müssen, um dem Neuen Platz zu machen.  Ich schule Meine Lehrer der Neuen Zeit so lange, bis sie ihren Lernprozess abgeschlossen haben und das lebendige Wirken durch euch geschehen kann auf Erden.  In allem bin Ich es, der euch auf alle alten Dinge noch aufmerksam machen will, denn das neue Leben beginnt durch eure neue Bewusstheit, dass Ich in allem bin.  Deshalb jammert nicht in den Stunden des Chaos, der Untergrundschau, sondern freuet euch, dass euer Leben neu wird.  Nur in diesem Erleben findet ihr Klarheit über euch selbst.  Und es werden da in eurem Leben die Prüfungen herantreten, die euch zeigen, wie klar alles ist und wie gut alles abgelaufen ist.  Versteifet euch nicht auf euer irdisches Sein, sondern sehet die geistigen Dinge dazu mit Meinen Augen der Liebe.  Amen.

Euer VATER, der alles führt und leitet zu neuem Lebensbewusstsein.  Amen.  Amen.  Amen.

17.11.2002

20021117
Zuletzt geändert von amo am 09.09.2013 um 02:10 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.12.2012 (04:10 Uhr) amo
 20021117 [ohne Text] 09.09.2013 (02:11 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.