plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Eingebunden in die Erdumwandlung 07.10.2012 (03:12 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 07.10.2012 03:14}
Eingebunden in die Erdumwandlung

Meine Kinder, Ich habe euch geschult auf dieser Erde auf ganz intensive Weise, und damit seid ihr als die Lehrer der Neuen Zeit ausgebildet.  Es wird euch im Leben in manchen Situationen eine große und neue Erkenntnis gezeigt, und dafür seid ihr nun zubereitet, diese neue Lebenserfahrung ganz in euer Leben einzubinden.  Alles geht seinen Gang, und ihr seid in dieser neuen Erdumwandlung voll eingebunden.  Sehet daher mit großer Liebe auf alle Begebenheiten und freuet euch, mit Mir in dieser neuen Lebenseinstellung zu wirken an dem Platz, wo Ich euch hingestellt habe.  Gerade da und nirgends sonst ist eure Aufgabe zu erfüllen und mit Liebe und Freude zu tun.  Amen.
Euer VATER, der euch mit Seinem Segen überhäuft, sagt euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.


12.09.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.10.2012 (03:14 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.