plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Einheit des geistigen Leibes 11.06.2013 (01:41 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 11.06.2013 01:42}
Einheit des geistigen Leibes

Ich suche alle Meine Kinder, die in Meiner Liebe und Gnade ihr Leben verbringen möchten.  Es ist die Zeit da, wo Mein geistiger Leib sich zu einer Einheit zusammenfinden soll.  Ich lenke und leite alles so, dass euch alle Möglichkeiten offen stehen.  Verstehet ihr diese Gnade, dann ist es eine Freude, in dieser Zeit der Unruhen das neue Licht und die neue Erkenntnis zu finden im Herzen und damit auch in eurem Leben.  Ich brauche euch alle in diesem Erlösungsplan und darum rufe Ich euch alle, in dieser Neuorientierung zu der Klarheit und Wahrheit zu finden, die nur von euch alleine abhängt.  Ihr seid gefordert, eure Einstellungen zu erkennen und sie so zu ändern, dass ihr in euch alles finden könnt.  Meine Liebe in euch ist der Garant der Freude und der Freiheit, die euch niemand nehmen kann.  Außer eurem Denken, wenn ihr es negativ lebt, kann euch niemand Meine Liebe rauben.  Amen.

Euer Professor der Herzen und des Lebens.  Amen.  Amen.  Amen.

09.02.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.06.2013 (01:42 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.