plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Einheit in der Vielfalt 13.09.2013 (07:44 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 13.09.2013 07:48}
Einheit in der Vielfalt

Ich bin ein lebendiger GOTT in euch und durch euch und da sollt ihr erkennen, dass ihr Meine Kinder seid.  Auf diesem Erlösungsschauplatz haben alle Platz, die einen sind Prüfer, die anderen Geprüfte.  Jeder hat seine besondere Aufgabe auf dieser Erde ausgewählt.  Jetzt geht es darum, dass diese Einheit in der Vielfalt Meiner Kinder geschieht.  Diese Liebe aus dem Herzen schenkt euch die Erkenntnis, dass ihr alleine es nicht schafft, alle zu lieben, doch Ich in euch bin es, der euch diese alles umfassende Liebe schenken will und der eure Bewusstheit braucht, dass Ich nicht im Außen zu suchen bin, sondern allein in eurem Herzen.  Dort ist der Schauplatz, wo alle Kämpfe stattfinden und dort ist auch der Ort, wo Frieden, Freude, Liebe, Licht und Harmonie in Mir sind.  Und so sehet mit Meinem Herzen in euch, dass ihr alle Meine Kinder seid, Kinder des Allerhöchsten.  Amen.

Euer SCHÖPFER, PRIESTER, GOTT und VATER.  Amen.  Amen.  Amen.

06.09.2009

20090906
 20090906 [ohne Text] 13.09.2013 (07:46 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 13.09.2013 (07:48 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.