plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Einheit von Körper, Seele und Geist 14.06.2013 (14:15 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 14.06.2013 14:16}
Einheit von Körper, Seele und Geist

Eure Einstellungen zum Leben sind es, die ihr am Körper verspürt und die eure Seelen traurig stimmen.  Ihr alleine habt die Möglichkeit, in allem Geschehen eure Gedanken zu prüfen, für die ihr alleine verantwortlich seid.  Euer Leben ist ein Geschenk von Mir, denn Ich habe euch erschaffen nach Meinem Bild und Gleichnis.  Euren freien Willen dürft ihr nach allen Richtungen ausleben, um euch bewusst zu machen, dass euer Körper sich nach euren Gedanken ausrichtet.  Prüfen will Ich euch, damit ihr erkennt, was ihr im Leben alles leisten könnt auf allen Ebenen.  Dazu führe Ich euch in unterschiedlichste Situationen, besonders dann, wenn ihr nicht das Gute an eurem Leib erlebt und euch alles bisher selbstverständlich war.  Um euch aufmerksam zu machen, bedarf es oft drastischer Maßnahmen, damit ihr erkennt:  KÖRPER, SEELE und GEIST sind eine Einheit!  Ich rufe euch immer wieder und klopfe an eure Herzenstüren, Mich in euer Leben einzubinden.  Diese neue Erkenntnis zeigt euch, eure Einstellungen in ein positives Denken zu führen, damit ihr neu und heil werden könnt.  Amen.

Euer VATER, der euch in heiliger Liebe immer wieder erinnert an euer Lebensgeschick, um es zu verändern im Denken.  Amen.  Amen.  Amen.

20.03.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.06.2013 (14:16 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.