plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Einleiten des Heilungsprozesses 25.10.2012 (18:15 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 25.10.2012 18:17}
Einleiten des Heilungsprozesses

Alles wird neu, und dazu gehört auch diese Freiwerdung des Herzens aus vergangenen Erfahrungen und Erlebnissen, die euch belastend gefangen nehmen.  Diese Freiwerdung eures Vergangenen ist ein tiefer Einschnitt in eure jetzigen Vorstellungen, und es bedarf viel Gnade und Mut, hinzuschauen in diese verwundeten Stellen des Herzens und sie in Liebe anzunehmen und segnend zu verabschieden.  Die Mutprobe eurer Heilwerdung und Befreiung besteht darin, die damalige Situation noch einmal anzuschauen und die durch diesen Schmerz gegangenen Gefühle noch einmal zu spüren.  Sehet mit großer Dankbarkeit, dass dieses mutige Anschauen und Fühlen den Heilungsprozess einleitet.  Seid offen für diese Gnade und sehet in dankbarer Liebe alles an, was euch in das Herz kommt.  Seid heilwerdende Menschenkinder, die frei sind von allen Vorstellungen alter Vergangenheiten, und sehet in eure Herzen, wie sie froh und glücklich alten Ballast fallen lassen konnten.  Alle Engel und auch alle Vorfahren werden mit euch jubeln und diese Befreiung und Erlösung mit dankbarer Liebe euch segnen.  Amen.
Euer VATER und euer Professor der Lebensschule sagt euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

24.10.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.10.2012 (18:17 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.