plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Eins mit dem Vater 30.04.2013 (01:39 Uhr) amo
Eins mit dem Vater

Was Ich für euch, Meine Vorreiter, alles bereitet habe, das dürft ihr sicher sein, dass es kein Auge gesehen und kein Ohr gehört hat, was Ich denen bereitet habe, die Mich lieben, lieben aus ganzem Herzen, mit dem ganzen Sein.  Und mit euch bin Ich auferstanden auf Erden, Meine Wiederkunft ist dann geschehen und ihr dürft sagen:  ,,Der VATER und Ich sind eins, eines Wesens mit Mir und eines Geistes!''  Dieses alles zu erlangen bedarf keiner Verstandesakrobatik, sondern allein der Sehnsucht im Herzen, ganz Mein zu sein.  Was dann immer auch geschehen mag, ist eure Erfahrung wert, mit dem Herzen und der Liebe zu leben.  Ich gab euch ein Gesetz:  Liebet einander, wie Ich euch geliebt habe und dienet einander mit den Gaben, die ihr von Mir empfangen habt.  Freuet euch, allezeit mit Mir zu wirken in der wahren Sicherheit eures Seins, dass[das] Ich in euch bin!  Dann werdet ihr die Wunder tun, die Ich getan habe und noch mehr. Darum seid mutig und tapfer, damit zu beginnen.  Amen.

Euer HEILAND und SCHÖPFER Himmels und der Erde.  Amen.  Amen.  Amen.

09.02.2007
Zuletzt geändert von amo am 30.04.2013 um 01:46 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.