plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Eins mit mir 13.09.2016 (18:43 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 13.09.2016 18:43}
Eins mit mir

In allen Lebenslagen seid ihr geführt und geleitet, denn ihr seid ein Stück aus Meinem Vaterherzen.  Die Liebe ist es, die euch regiert und die Gnade, euch immer bewusster zu werden, dass Ich ein lebendiger Gott bin.  Wer Mich einmal aufgenommen hat in seinem Herzen, der darf sich freudig Gotteskind nennen.  Ich bin es, der in euch Lichtesfluten ausstrahlt und euch in allen Angelegenheiten zeigt, dass nicht mehr die Gesetze regieren, sondern die Liebe.  Diese Annahme, dass ihr meine Kinder seid, schenkt euch Freude, Frieden und Geborgenheit.  Es schwinden Ängste und Sorgen, denn ihr seid EINS mit Mir.  Alles denken und zweifeln hat ein Ende, da ihr meine Gnade und Liebe in euch erleben dürft.  Ihr seid in Meinem Herzen behütet und beschützt und dieser innere Friede schenkt euch mehr, als ihr erwarten könnt.  Nichts soll euch von Mir trennen, denn es ist euer Segen, den ihr durch Mich aufgenommen habt, das Kostbarste in eurem Leben.  Diese Zufriedenheit, sie strahlt aus in eurem Umfeld und auf alle Menschen um euch.  Amen.

Euer Schöpfer, Priester, Gott und Vater.  Amen.  Amen.  Amen.

10.09.2016

20160910
 20160910 [ohne Text] 13.09.2016 (18:43 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 13.09.2016 (18:43 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.