plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Endfinale 21.05.2013 (02:50 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 21.05.2013 02:51}
Endfinale

Ich habe euch, Meinen Kindern, die Regierung der Erde übergeben und im Geiste könnt ihr euch mit allen Mitwirkenden treffen.  In dieser bewussten Einheit könnt ihr miteinander wirken über alle Kontinente.  Es kommt nur auf eure Bewusstheit an und so geht es immer weiter einem neuen Ziel entgegen, der Einheit aller Lichtkinder und Mitwirkenden an diesem Endfinale.  Friede soll es werden auf dieser blutgetränkten Erde und dafür seid auch ihr auf diese Erde gegangen, um mitzuwirken am Ende dieser alten Zeit des Hasses und der Kriege.  Was euch bewusst wird, ist, das Neue und den Frieden in euren Gedanken und Einstellungen schon zu sehen, denn eure Gedanken sind Kräfte, die sich realisieren in euch — und dann um euch.  Sehet daher alles schon umgewandelt und lasset euch nicht ablenken vom negativen Bild, das euch durch die Medien gezeigt wird.  Ihr seid Meine Kinder, die Ich berufen habe, zu wirken auf allen Ebenen durch Meine Heilige Geisteskraft und da kann euch niemand etwas nehmen.  Alles ist in euch als Meine[n] Erben vorhanden und ihr könnt wirken, wohin ihr immer eure Gedanken wendet.  Seid euch dessen allezeit bewusst und freuet euch, dass Ich euch als Meine Mitwirkenden am Neuen Friedensreich berufen habe.  Amen.

Euer VATER, der euch mit Leichtigkeit in dieser neuen Bewusstheit lenkt, leitet und führt.  Amen.  Amen.  Amen.

07.08.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.05.2013 (02:51 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.