plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Entscheidungen 05.06.2013 (01:01 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 05.06.2013 01:02}
Entscheidungen

In eurem Leben, Meine innig Geliebten, sind immer wieder Stationen, die es zu entscheiden gibt.  Es werden viele Menschen euch begegnen und alle haben eine andere Sichtweise, um euch zu beraten.  Eine große Entscheidung soll immer in euren Herzen stimmen.  Damit ihr die Zuversicht lernt und alle Sichtweisen um euch prüft, seid ihr auf diese Erde gegangen und es wird euch da nichts erspart bleiben.  Alles geschieht im Rahmen Meines Erlösungsplanes und in allem führe Ich euch mit Menschen zusammen, die auf euch sich verlassen wollen.  Prüfet alles und haltet das Unmögliche für möglich!  Ich lasse euch überall frei entscheiden und erleben, was Meine Führungen euch zeigen wollen.  Erkennet daher, dass Ich ein lebendiger Gott bin und auch ein liebender VATER, der euch in allen Prüfungen die Klarheit schenkt.  Amen.

Euer VATER, der euch immer zur Seite steht in allen Angelegenheiten.  Amen.  Amen.  Amen.

12.12.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 05.06.2013 (01:02 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.