plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Entscheidungen für das Gute 18.07.2013 (02:29 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 18.07.2013 02:34}
Entscheidungen für das Gute

Ihr, Meine Kinder, dürft mit Freude erleben und erkennen, dass Ich es bin, der alles führen und leiten wird.  Seid euch dessen sicher und wisset, Ich habe für euch immer das Beste und auch das bereit, was für euch und euer Seelenheil gut ist.  Meine Liebe ist so, wie ihr sie erkennen und annehmen wollt und was Ich mit euch vorbereiten will, ist oft anders, als ihr es euch vorstellt.  Doch Ich sage euch, es hat alles seinen Sinn und alles seine Berechtigung in Meiner Führung.  Vertrauet und glaubet, denn Ich liebe euch und habe euch in allem Geschehen einen freien Willen gegeben, damit ihr euch entscheiden könnt und prüfen lernt, was für euch gut ist in dieser gegebenen Situation.  Wer auf Mich vertraut, der weiß, dass alles gut ist in euren Entscheidungen.  Amen.

Euer VATER, der sich darüber freut, wie ihr euch für das Gute entscheidet.  Amen.  Amen.  Amen.

29.12.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 18.07.2013 (02:34 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.