plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Entscheidungen treffen 18.06.2013 (02:00 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 18.06.2013 02:02}
Entscheidungen treffen

Das Leben ist auf allen Ebenen zu einem Entscheidungs-Lern-Projekt geworden, das alle Prozesse bietet, damit ihr lernt, an ihnen zu wachsen.  Dieses alles ist im Weltgeschehen im Großen — und bei euch im Kleinen geboten.  Seid daher bereit, in euer Herz zu hören, wo Ich euch zeige, dass alles in Meinem Plan festgelegt ist.  Lasset euch nicht aus der Ruhe bringen, sondern wisset, es hat alles seine Zeit und seine Bedeutung.  Meine Liebe führt und leitet euch so, dass Meine Zeit in euren Händen liegt.  Es geschieht nur das, was Ich für euch vorbereitet habe.  Amen.

Euer VATER, der SCHÖPFER Himmels und der Erde, der alles führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

17.06.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 18.06.2013 (02:02 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.