plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Erfüllung aller Worte 15.06.2013 (23:02 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.06.2013 23:04}
Erfüllung aller Worte

Ich werde euch mit Meinem Segen betauen und euch immer wieder zeigen, was Meine Liebe vermag.  Alles ist Gnade und in dieser Gnade sollt ihr in jeder Situation danken für Meine Führungen und Impulse, die Ich euch in das Herz lege.  Alles wird sich so wandeln, dass ihr nur noch staunen werdet und euer Loben und Danken kein Ende nimmt.  Freuet euch daher und wisset, dass alle von Mir gegebenen Worte sich erfüllen werden.  Ich lasse euch alles erleben, was Ich euch versprochen habe und staunend wird sich alles in einer wahren Herzensfreude auftun.  Amen.

Euer VATER, der in euch die wahre göttliche Liebe legt.  Amen.  Amen.  Amen.

06.04.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.06.2013 (23:04 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.