plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Erfüllung der Wünsche 16.02.2014 (23:08 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 16.02.2014 23:14}
Erfüllung der Wünsche

Weil eure Wünsche auch Meine sind, werden sie sich erfüllen und Freude und Liebe, Klarheit und Lebendigkeit bringen.  Ihr könnt auf Erden den Himmel in eure Herzen holen, denn ihr seid die Erschaffer eures Lebens durch eure Gedanken, Worte und Werke.  Ihr habt alle Freiheit, alle Gnaden und auch alle Talente, um euer Leben in eine lebensbejahende, himmlische Freude zu führen.  Meinen Segen gebe Ich euch, und eure Einstellung ist es, was ihr aus eurem Leben alles macht.  Seid euch immer bewusst, dass Ich ein liebender VATER bin und euch Freude und Wohlergehen wünsche.  Es ist eure Klarheit gefordert, die ihr jetzt erlangen könnt durch viele Möglichkeiten, die Ich euch anbiete.  Öffnet euch und seid froh und dankbar für alle Situationen, die Ich euch erleben lasse, denn es hat alles seinen Grund und seinen Sinn in eurem Leben.  Amen.

Euer VATER, der euch Freude und Liebe schenken will.  Amen.  Amen.  Amen.

15.02.2014

20140215
 20140215 [ohne Text] 16.02.2014 (23:10 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 16.02.2014 (23:14 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.