plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Erfüllung der Wünsche 08.07.2013 (18:41 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 08.07.2013 18:42}
Erfüllung der Wünsche

Alles, was ihr von ganzem Herzen euch wünscht, hat begonnen, sich zu erfüllen.  Ich sage euch:  Nur mit einem ganzen Herzen brauche Ich euch, damit die Einheit geschehen kann, auf die alle Menschen warten.  Ihr seid Meine Vorbereiter, Meine Wegbahner und Meine Freudenbringer auf dieser Erde.  Die ganze Menschheit wartet darauf, dass ihr euch mit eurem ganzen Herzen und mit eurem ganzen Sein dieser Meiner Liebe öffnet.  Ich bin durch euch auf Erden, das soll euch einmal ganz bewusst sein!  Eure Herzen und euer ganzes Sein sollen euch zeigen, wie Ich durch euch wirken kann.  Euer Leben ist dann mit großer Freude und Lebenskraft ausgestattet, weil Ich ganz in euch wirksam sein kann.  Amen.

Euer VATER, der in euch auferstanden ist.  Amen.  Amen.  Amen.

15.09.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.07.2013 (18:42 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.