plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Erfüllung des Auftrags 17.08.2013 (01:41 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 17.08.2013 01:41}
Erfüllung des Auftrags

Alle Menschen werden hineingeführt in ihren inneren Herzensstand und auch ihre großen Talente werden dadurch mobilisiert.  Herzensprozesse werden geführt durch den Heiligen Geist, der alles offenbart.  Segen in reicher Fülle schenke ich allen, die da bereit sind, sich zu öffnen für eine neue Lebenserfahrung.  Und dieses geschieht durch den Heiligen Geist.  Die Menschen werden aufwachen aus ihrem Schlaf und ihrer Lethargie, in der sie bisher waren.  Es werden alle im Herzen wachgerufen und so ihre Erfahrungen machen.  Was da auch immer geschieht im Leben Meiner Kinder, es geht den Weg der Heil- und Neuwerdung.  Alte Muster werden erkannt und die Heilwerdung aller Herzenssehnsüchte zeigt sich erst jetzt.  Seid in dieser Umwandlung innig mit Mir verbunden und erkennet und verstehet, dass euer Auftrag in die Erfüllung geht.  Meine Lichter sollen erkannt werden und Meine Liebe im Herzen geschürt für die Treue zu Mir, dem lebendigen Gott.  Alles ist in eine Klarheit und Wahrheit zu bringen um in Meinem Liebelicht eine ganze Menschheit zu führen und zu leiten.  Euer Auftrag auf Erden ist zu erfüllen, wie ihr es in Meinem Plane mit Mir abgemacht habt.  Da hilft euch keine menschliche Ablenkung, die euch abziehen will von diesem Auftrag auf Erden, den ihr in Einheit und in Liebe zueinander beschlossen habt.  Amen.

Euer VATER, der allgütige und mächtige, auf euch bauende Gott und Schöpfer.  Amen.  Amen.  Amen.

16.08.2013

20130816
Zuletzt geändert von amo am 24.08.2013 um 00:45 Uhr.
 20130816 [ohne Text] 17.08.2013 (01:43 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.08.2013 (01:45 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.