plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

90 User im System
Rekord: 856
(05.11.2019, 10:29 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Erhebet eure Häupter 22.05.2013 (04:22 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.05.2013 04:23}
Erhebet eure Häupter

Was immer im Weltgeschehen sich zeigt, ist die Erfüllung Meiner Erdenworte, die Ich euch gegeben habe.  Erhebet eure Häupter, sagte Ich, denn eure Erlösung ist nahe.  Darum stehet über dem grausamen Bild und wisset, dass ihr in Mir, in Meinem Herzen allezeit geborgen seid.  Eure Ausbildung ist für alle da, die Mich nicht kennen und zu euch kommen werden und fragen:  ,,Wo ist Gott?''  Dann habt ihr durch Meine Ausbildung alles in eurem Herzen und ihr seid — als Meine Lehrer der Neuen Zeit — fähig, den Menschen zu sagen, wo ihr Gott gefunden habt und wie Ich Mich euch gezeigt habe.  Dann werdet ihr aus dem Heiligen Geiste sprechen und alles wird euch in den Mund gelegt, alles werdet ihr den Menschen sagen können, was ihr Herz begehrt.  Ihr könnt in die Herzen der Menschen schauen und wisst genau, um was es bei ihnen geht.  Ihr werdet, mit großer Freude erfüllt, sagen können, woran es liegt und was da ihre Herzen beschwert.  Dazu seid ihr in Meinem Priesterdienst ausgebildet worden in einer harten Lebensschule, die euch jedoch immer wieder getragen hat mit Meiner Liebe und Freude in euren Herzen, so dass ihr verstanden habt, dass Ich ein liebender VATER und auch ein lebendiger Gott bin in eurem Alltag.  Amen.  Amen.  Amen.

28.08.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.05.2013 (04:23 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.