plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Erkennen, wo die wahre Liebe ist 05.01.2013 (09:31 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 30.09.2013 05:41}
Erkennen, wo die wahre Liebe ist

Licht und Liebe sollen euer Leben führen und leiten und die Klarheit eure Herzen erfüllen.  Es sind in allem Geschehen die Wunder zu erkennen, die Ich wirke, in euch zuerst, dann um euch.  Mein Segen soll alles erfassen in eurem Leben und Freude solle eure Herzen erfüllen.  Darum lobet und danket, dass Ich in eurem Sein den Menschen begegne und dass jede Begegnung ein Geschenk ist für euch und euch zeigen will, wie sehr Ich euch liebe.  Meine Liebe kennt keine Grenzen und Meine Liebe öffnet die Herzenstüren für Begegnungen mit allen Menschen.  Daran erkennt ihr, wo die wahre Liebe ist und könnt unterscheiden, welchen Geistes der Angler ist, der euch in seinen Händen hat.  Die Einfachheit ist es, die euch erleben lässt, wo der Geist des Heiles ist.  Verstehet dies:  Wo Meine Kinder eine große Aufgabe auf Erden haben, da steht der Angler sofort mit allen Anfechtungen daneben und ein ganz kleines Hochmütlein nur, etwas zu sein, ermöglicht ihm durch den kleinsten Spalt das Einnisten auf eine schillernde Weise.  Darum ist es so schwer, Meine Kinder zusammenzuhalten zu einem heiligen Geist aus Mir.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe immer wieder neu aufruft, barmherzig zu sein.  Amen.  Amen.  Amen.

27.08.2003

20030827
Zuletzt geändert von amo am 30.09.2013 um 05:41 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 05.01.2013 (09:32 Uhr) amo
 20030827 [ohne Text] 30.09.2013 (05:41 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.