plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Erkennen der Aufgabe 07.05.2013 (01:24 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 07.05.2013 01:26}
Erkennen der Aufgabe

Meine Liebe führt und leitet alles in einen wahren Herzensfrieden und eure Freude, sie wird kein Ende nehmen.  Alles schaffe Ich mit euch in dem Maße, wie ihr Mich liebt, denn dann wird alles zu eurem besten gelingen.  Sehet alles als eine Schule an, in die Ich euch hineingeführt und euch geprüft habe bis in die Herzenstiefen.  Ja, alles ist gut und in Meinem Plane zu einem besonderen Segen herangereift.  Welten sind gefallen in eurem Inneren und alles dieses wird euch jetzt bewusster werden, was es bedeutet, von Mir geführt und geprüft zu sein in allen Lebenssituationen.  Freude und Wonne soll eure Herzen neu machen und im Loben und Danken ist es euch allezeit ein großes Bedürfnis, es zu tun.  Seid daher immer in dieser neuen Bewusstheit offen für alle Dinge, die Ich euch zeigen und erleben lassen will.  Freuet euch mit Mir, dass jetzt ein neues und klares Erkennen eurer Aufgabe möglich ist, weil Ich euch ausgebildet und geschult habe.  Amen.

Euer VATER, der Professor der Lebensschule.  Amen.  Amen.  Amen.

29.03.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.05.2013 (01:26 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.