plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Erkennen im Durchleben 20.07.2013 (14:30 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 20.07.2013 14:32}
Erkennen im Durchleben

An euch, Meine innig Geliebten, habe Ich Meine Hände und Füße gebunden, und Ich vertraue auf euch, dass ihr auch Mir euer ganzes Vertrauen gebt.  Erkennet, dass alles in euch von Mir geschenkte Gaben und Gnaden sind.  Ihr habt diese ganze Führung Meines Wesens in euch zu erkennen und neues Leben für euch und für diese Neuorientierung zu gewinnen.  Dann erst werdet ihr begreifen, was Meine Gnade alles in euch angelegt hat.  Freude und wahren Herzensfrieden sollt ihr erlangen und euer Leben in Mir erkennen, wie Ich euch erziehe mit Liebe und auch Strenge, wie es ein leiblicher Vater auch mit seinen Kindern tut.  Nur so findet ihr euer ganzes Leben zu begreifen, um das Los, das ihr auf diese Erde mitgenommen habt, zu verstehen.  Ich lasse euch alle Dinge erleben, bis ihr erkennt, dass alles von Mir geführt und geleitet ist.  Amen.

Euer VATER, der strenge und euch die Freiheit schenkende und liebende Schöpfer eurer Herzenswünsche.  Amen.  Amen.  Amen.

03.01.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.07.2013 (14:32 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.