plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Erkennet, wie Ich euer Professor bin, der euch durch eure Le 31.01.2013 (07:49 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 12.10.2013 15:20}
Erkennet, wie Ich euer Professor bin, der euch durch eure Lebenssituationen führt und leitet, um ausgebildete Lehrer der Neuen Zeit zu sein

Meine innig geliebten und von Mir geführten und geleiteten Söhne und Töchter, erkennet, wie Ich euer Professor bin, der euch durch eure Lebenssituationen führt und leitet, um ausgebildete Lehrer der Neuen Zeit zu sein.  Alles, was ihr für Mich getan habt aus Liebe, werdet ihr in reicher Fülle auf euch zukommen sehen.  Es wird euch alles durch euer neues Denken mit Freude und mit Liebe erfüllen können, weil ihr bereit seid, alles Alte zu lassen.  Reich möchte Ich euch beschenken nicht nur mit materiellen Dingen, die ihr ja in Überfluss schon habt und erst lernen müsst, dafür zu danken:  Ihr habt alle einen gesunden und ausgebildeten, vollständig wirksamen Körper.  Es soll euch einmal bewusster werden, dass ihr Augen habt, um meine Natur und ihre Schönheit zu sehen, dass ihr Hände und Füße habt, um zu wirken dort, wo es für euch am wirksamsten ist, und dass eure Sinne und euer ganzer Körper ein Geschenk sind, das ihr einmal bewusster wahrnehmen sollt, um dafür dankbar zu sein.  Euer Reichtum ist so groß und eure Fülle, die euch zur Verfügung steht, noch größer.  Öffnet eure Herzensaugen und sehet, dass die geistige Kraft und Fülle euch in einem Übermaß zur Verfügung steht, so dass ihr nur aufmachen braucht, um anzunehmen.  Aller Reichtum des Himmels und der Erde steht euch offen, doch wo seht ihr dieses?  In eurer Blindheit wollt ihr nur immer alles anders, als ihr es habt und damit seid ihr nie zufrieden und steht wie ein Esel vor dem Futtertrog und verhungert dabei, weil euer Denken im Negativen gepolt ist, so dass es euch immer schlechter gehen muss!  Darum rufe Ich euch zu:  Werdet wach und sehet mit den Augen der Liebe euer Leben, damit die Freude und Liebesharmonie euch gesund machen kann.  Amen.

Euer Professor der Lebensschule weckt euch auf, wach und neu zu werden.  Amen.  Amen.  Amen.

14.05.2004

20040514
Zuletzt geändert von amo am 12.10.2013 um 15:20 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 31.01.2013 (08:01 Uhr) amo
 20040514 [ohne Text] 12.10.2013 (15:20 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.