plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Erkennet, wie sehr Ich alles in ein neues Bewusstsein von eu 22.01.2013 (03:35 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 06.10.2013 08:36}
Erkennet, wie sehr Ich alles in ein neues Bewusstsein von euch führe und leite

Erkennet, wie sehr Ich alles in ein neues Bewusstsein von euch führe und leite.  Verstehet, dass die geballte Kraft aus Mir euch zufließen soll.  Das geschieht nur dann, wenn ihr begreift, dass Ich in euch wirksam werden kann durch euer neues Bewusstsein.  Meine Liebe und Mein Licht in der Einheit wirken die Wunder und darum erlebet, was Ich euch damit sagen will.  Es ist in allem Geschehen nur euer freier Wille nötig, damit das neue Leben durch euch fließen kann und es geschehen auf allen Ebenen immer wieder diese großen Umwälzungen, die euch neu machen.  Freuet euch, in allem Geschehen und in allen Situationen Meine Freude zu finden im Alltag, so dass die Klarheit und Erkenntnis eures Auftrages immer bewusster wird.  Wo eure Bewusstheit und eure Gedanken sich hinwenden, da kann Großes geschehen.  Darum seid achtsam in eurem Denken und Tun, denn Ich bin in allem der Schöpfer und Erschaffer aller Kraft und Energie.  Diese, mit eurem Dienen und dem ,,Nichts Machen Wollen'' verbunden, lässt Größtes erblühen auf allen Ebenen.  Amen.

Euer VATER, der euch als Meine Hände und Füße führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

17.01.2004

20040117
Zuletzt geändert von amo am 06.10.2013 um 08:36 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.01.2013 (03:36 Uhr) amo
 20040117 [ohne Text] 06.10.2013 (08:36 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.