plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Erkennet, wie weit die Zeit fortgeschritten ist 31.01.2013 (04:47 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 12.10.2013 15:04}
Erkennet, wie weit die Zeit fortgeschritten ist

Erkennet, wie weit die Zeit fortgeschritten ist und Ich euch rufe, eure Herzen noch zu prüfen nach ihrem Stand der wahren, göttlichen Liebe.  Meine Gnade ist es, die euch in Liebe aufzeigen will, wo noch Blockaden sind und wo euer Herz an Dingen hängt, die nicht für euch und eurem Herzensstand nicht gemäß sind.  Alles, was Ich euch zeigen will in der Stille des Herzens und im Glauben und Vertrauen an Mich, schenke Ich euch aus Gnade.  Darum sorget euch nicht um Dinge, die für euch und eurem[n] Bewusstseinszustand nicht mehr passend sind.  Ich will euch zeigen, was Meine Liebe vermag und wie Ich alles offenbar mache, was im Weltgeschehen sich zeigt und bisher verschwiegen wurde.  Jetzt ist die Zeit, wo die Weltenwende in euch mithilft, diesen Zerstörungsgeist zu erkennen und ihm das Fanal des Haltes zu setzen in euch, denn dann geht es auch im Weltgeschehen weiter und es kann sich nichts mehr verbergen.  Meine Liebe und Meine Gnade strömt in reicher Fülle in eure Herzen, weil das Weltgeschehen mit euch eng verbunden ist, denn dann erst kann alles aufgehen im Sieg der Ewigen Wahrheit.  Mein Segen ruht auf allem, was ihr in euren Herzen schaffte[schafft] und Meine Liebe wird das ganze Weltgeschehen wandeln zu einem Friedensfest, weil ihr es geschafft habt, in euch diesen Frieden zu leben.  Durch die Selbsterkenntnis geschieht erst Wandlung und somit seid ihr in dieser Liebe die Vorkämpfer, um den Frieden in euch zu einem Bewusstseinszustand zu machen.  Amen.

Euer VATER, der strenge und gerechte Richter - und der liebende VATER.  Amen.  Amen.  Amen.

12.05.2004

20040512
Zuletzt geändert von amo am 08.08.2014 um 04:37 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 31.01.2013 (04:49 Uhr) amo
 20040512 [ohne Text] 12.10.2013 (15:04 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.