plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Erkennet in allem Geschehen, dass ich ein liebender VATER bi 09.01.2013 (00:37 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 01.10.2013 07:28}
Erkennet in allem Geschehen, dass ich ein liebender VATER bin, der Seine Kinder im rechten Augenblick so führt, dass die Gnade aus dem Heiligen Geiste alles lenkt und leitet

Erkennet in allem Geschehen, dass ich ein liebender VATER bin, der Seine Kinder im rechten Augenblick so führt, dass die Gnade aus dem Heiligen Geiste alles lenkt und leitet.  Dies bringt in euch eine so große Wandlung, dass die Liebe zu Mir auch den ganzen Menschen durchdringen kann.  Eure Aufgabe ist es, auf allen Ebenen das Positive zu erkennen und die Liebe zum eigenen Körper zu leben auf Erden.  Wer sich nicht lieben kann, der kann auch seinen Nächsten nicht lieben, der neben ihm lebt.  Alles hängt von euren Gedanken ab.  Jedes Teil eures Leibes ist in weiser Liebe gemacht, um Mein Ebenbild zu sein.  Und da dürft ihr eure Herzensaugen auftun, was ihr eurem Leib antut und wie ihr ihn behandelt mit euren Gedanken und Worten.  Ihr dürft einen göttlichen Stolz entwickeln, indem ihr erkennt, dass ihr Meine Söhne und Töchter und Söhne seid.  In allem Geschehen sagt euch euer Leib, was ihr noch lernen dürft auf dieser Erde:  Die Liebe ist es, die euch in jedem Organ entgegenschlagen will.  Doch dazu bedarf es eurer Selbsterkenntnis und der Dankbarkeit, dass euer Leib ein wunderbares Ebenbild von Mir ist, das da auch der positiven Zuwendung bedarf.  Amen.

Euer VATER, der euch als lebendiges Gleichnis Meiner göttlichen Liebe erschaffen hat.  Amen.  Amen.  Amen.

29.10.2003

20031029
Zuletzt geändert von amo am 01.10.2013 um 07:27 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.01.2013 (00:38 Uhr) amo
 20031029 [ohne Text] 01.10.2013 (07:28 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.