plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Erkenntnis und Klarheit schenke Ich euch in allem Geschehen 03.03.2013 (21:12 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 06.12.2013 02:25}
Erkenntnis und Klarheit schenke Ich euch in allem Geschehen und Meine Liebe führt und leitet alles

Erkenntnis und Klarheit schenke Ich euch in allem Geschehen und Meine Liebe führt und leitet alles.  Freuet euch, dieses zu wissen und geht fröhlich eure Wege, denn Ich bin in allem Geschehen bei euch.  Mein Segen ruht auf all eurem Tun und das wahre, lebendige Wirken beginnt nun auf eine neue, bewusstere Weise.  Alles lege Ich euch in das Herz und reine Freude soll euer Leben sein.  Es ist auf allen Ebenen spürbar, wo ihr euer Altes noch nicht ganz abgelegt habt und wo Ich euch in allem Geschehen zeige, dass eure Liebe eine Einheit als Mein Herz auf Erden sein soll.  Lasset in allem Meine Liebessonne scheinen und seid in der wahren Herzensfreude euch bewusst, wo ihr steht in Meinem Dienst aus Liebe.  Alles wird sich wandeln und in allem führe und leite Ich euch bis in den letzten Untergrund zur Neuwerdung und Auferstehung.  Amen.

Euer VATER, der die wahre Liebesharmonie neu auf die Erde bringen will.  Amen.  Amen.  Amen.

08.02.2005

20050208
Zuletzt geändert von amo am 06.12.2013 um 02:25 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.03.2013 (21:13 Uhr) amo
 20050208 [ohne Text] 06.12.2013 (02:25 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.