plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Erkenntnislicht 24.10.2016 (18:52 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.10.2016 18:52}
Erkenntnislicht

Mein Segen ist euch allezeit gewiss, wenn ihr mit Liebe und Freude eure Aufgaben verrichtet.  Es geschehen durch euch und um euch die Wunder in euren Herzen, und das ist die Gnade, die in allem Geschehen nun sichtbar werden darf.  Euer Glaube und Vertrauen ist das Wichtigste in eurem Leben und in eurem Tun, dass Ich es bin, der durch euch alles schafft.  Nur so und mit eurer Klarheit im Herzen bin Ich in euch wirksam.  Alles, was eure Herzen und Seelen in meinem Geiste der Liebe, in der neuen Bewusstheit schaffen, bringt Heil und Segen.  Verstehet, wie kostbar euer Leben auf Erden ist und wie Ich alles führe und leite.  Die Zeit ist kostbar und alles steht in der großen Wende eurer Innenwelt und eurer Prüfung was da alles auf euch zukommt.  Herzensbewegende Situationen lasse Ich euch erleben, damit ihr erkennt, welche Stunde es geschlagen hat.  Prüfungen, wohin ihr euch wendet, lasse Ich zu, damit ihr wisst, was Ich von euch erwarte.  Viele Schulungen des Lebens erlebtet ihr, und selig wer daraus gelernt hat, wohin ihr geht und euch entscheidet für Mich oder gegen Mich!  Alles ist in euren Herzen als Erkenntnislicht angelegt.  Darum höret in euch und entscheidet euch für Mich.  Amen.

Euer Schöpfer, der die große Weltenwende mit euch vollbringen will.  Amen.  Amen.  Amen.

14.10.2016

20161014
 20161014 [ohne Text] 24.10.2016 (18:52 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.10.2016 (18:52 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.