plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Erklärung zu den Begriffen Beschlüsse und Opfer / Heil und L 04.02.2013 (03:48 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 18.10.2013 16:58}
Erklärung zu den Begriffen
Beschlüsse und Opfer / Heil und Lüge


1. Beschlüsse:

Im Rückführungsseminar erzählte uns Wolfgang Hahl folgende Geschichte:  Eltern hatten ein verkrüppeltes Kind zur Welt gebracht.  Sie waren verzweifelt, weil jegliche ärztliche Kunst fehlschlug.  Da wollte sich eines Tages der junge Mann selbst helfen und öffnete sich für die Therapie der Rückführung in frühere Existenzen.  Wie staunte er, als er erlebte, dass er im Vorleben bereits ein Krüppel war — und in den davor liegenden Leben ebenfalls.  Er ging dann noch weiter zurück und da sah er sich als kräftigen Müllerburschen, der einen verkrüppelten Bruder hatte.  Während der Bruder von den Eltern umsorgt wurde, musste er die schwersten Lasten tragen und bis zum Umfallen jeden Tag die schweren Säcke zur Mühle tragen.  Da fasste er den Beschluss:  Ich will nächstes Mal nicht mehr gesund zur Welt kommen, sondern auch als Krüppel, dann habe ich es leichter!

Mit dieser negativen Programmierung lebte er insgesamt 12 Leben, bis er nun, im 13. Leben, sich bewusst wurde, dass nur er selber seine Gesundwerdung einleiten kann, falls er das alte Programm löst und den negativen Beschluss aufhebt.  Aber nun begann der Kampf in seinem Innern:

,,Will ich überhaupt gesund werden?  Ich habe es doch so schön gehabt, die Eltern umsorgten mich, Freunde kamen und bemitleideten mich und ich konnte sagen:  ,Ich trage diese Krankheit für andere, Gott braucht es so, denn ich bin ein Lastenträger!' ''

2. Opfer:

Der VATER braucht uns tatsächlich in unserem Krankheitszustand so lange, bis wir einsehen lernen, dass wir durch unsere Gedanken selbst die Verursacher davon sind, um alles dann erst lösen zu können, falls wir wollen!  Alle andern Theorien sind Lüge und führen nicht zum Heil!

Was ER   n i c h t   will, ist, dass wir den Zustand, in dem wir uns befinden, noch länger als ,,Opfer'' ansehen!  ER hat deshalb schon vor Jahren zu uns allen gesagt:  ,,Die Zeit der Opfer ist vorbei!''  ER wünscht, dass wir gesunde Kinder werden, indem wir uns von IHM — aus Gnade — die Erkenntnisse über unsere einst gemachten Beschlüsse schenken lassen.  Und die können vielgestaltig sein, z. B.:
    ,,Ich will leiden, weil auch der Heiland litt!''
    ,,Ich möchte nicht gesund werden, sonst kann ich nicht für IHN leiden!''
    ,,Ich bin glücklich, wenn ich so bleiben darf, wie ich bin, denn dann habe ich keine Verantwortung!''
    ,,Ich will nicht hinaus ins Leben, das ist für mich zu schwer!''
    ,,Ich will nicht mehr auf die Erde zurück, die Menschen verstehen mich nicht!''
    ,,Ich will nichts mit der Sexualität zu tun haben, denn sie ist ...!''

Endlos ließen sich diese Gedanken-Programme fortsetzen.  Mit Hilfe des Heiligen Geistes finden wir die eigenen umgehend, wenn wir nur wollen.

Bedenken wir dabei:  Der VATER hat uns Kinder, vorab die sieben Erstlinge, aus deren Häusern alle andern Kinder wiederum herkommen, dazu erschaffen, dass wir IHN vertreten als Seine Hände und Füße.  Es sollte am nunmehr beginnenden Siebenten Schöpfungstag so weit sein, dass ER ausruhen kann von Seiner Hände Arbeit.

    * Wir werden uns — nach des VATERS Plan — wohl oder übel an unsere älteren Geschwister wenden müssen, wenn wir Ordnung, Wille, Weisheit, Ernst, Geduld, Liebe oder Barmherzigkeit in unser Leben und in das anderer bringen wollen.
    * Wir werden erkennen müssen, dass ER uns nicht isoliert entgegentritt, sondern uns in jedem Menschen begegnet, weil ER in jedem Menschen als Funke vorhanden ist.  Ein Mensch, in welchem ER auferstanden ist, wird uns Rat geben können.  Ein Mensch aber, der noch am Alten hängt und sich weigert, seine selbst gesetzten Programme anschauen zu wollen, wird uns nicht als Lehrer der Neuen Zeit weiterführen können, sondern er wird erst bei sich selbst beginnen müssen.

Noch ist es Zeit, alles in uns zu lösen, so dass wir, wenn der VATER die Decke wegziehen wird, als völlig geheilte, ausgereinigte Kinder IHN vertreten und den andern Auskunft darüber geben können, wen der VATER als die Liebe- und Gnadenverteiler eingesetzt hat, denn unsere Heilwerdung geschieht durch Seine Liebe und Gnade, vertreten durch Raphael/Agralea und Gabriel/Pura.

16.06.2004

20040616
Zuletzt geändert von amo am 15.11.2013 um 03:11 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 04.02.2013 (03:50 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 04.02.2013 (03:51 Uhr) amo
 20040616 [ohne Text] 18.10.2013 (16:58 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.