plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Erlösung der unguten Gefühle 22.07.2013 (18:01 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.07.2013 18:02}
Erlösung der unguten Gefühle

Auf allen Ebenen bin Ich mit euch, Meine innig geliebten Kinder, verbunden.  Meine Liebe ist in eurem Herzen präsent und sie darf erkannt werden und gelebtes Leben sein.  Ich brauche Kinder, die in Meinem Werk stehen und leben, was es bedeutet, dass Ich, der Schöpfer Himmels und der Erde, euer VATER bin.  Eine neue Bewusstheit soll in eure Herzen einziehen und alles umwandeln, was da an Ungutem und Zweifeln, an negativen Erlebnissen und Qualen in euch war.  Diese Gefühle dürfen erlöst und befreit werden.  Leget sie einfach unter Mein Kreuz, wo Mein Blut geflossen ist zur Erlösung für alles, denn auch diese unguten Gefühle sollen erlöst werden, indem ihr sie erkennt und wahrnehmt und sie Mir zur Erlösung bringt.  Auch der Widersacher soll nämlich erlöst und umgewandelt werden; ja alles soll heimgeliebt und befreit werden von Mir, dem VATER, der für euch Sein Blut vergossen hat und Sein Leben gab für alles Gefallene.  Diese Allerbarmung Meiner Erlöserliebe ist ein Geschenk, das ihr annehmen und erkennen dürft, damit das Neue Friedensreich spürbar wird auf dieser Erde.  Amen.

Euer VATER, der immer wieder Seine Söhne auf Erden braucht, um ein neues Bewusstsein für alle Menschen zu schaffen.  Amen.  Amen.  Amen.

20.01.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.07.2013 (18:02 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.