plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Erlösung von Altlasten 10.05.2013 (04:56 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 10.05.2013 04:57}
Erlösung von Altlasten

Was immer ihr in eurem Leben lösen sollt, wird euch begegnen im Alltag.  Darum seid achtsam und wachsam und schauet hinein in euer Lebensprogramm, das euch mit allen möglichen Menschen zusammenführen wird.  Alles ist aus Gnade euch auf den Weg gestellt, um alte Verletzungen zu heilen und dort zu vergeben, wo es anscheinend nichts zu vergeben gibt.  Es fügt sich alles so zusammen, dass ihr erkennen könnt, um was es geht.  Leben in Fülle will Ich euch schenken und Freude und Wonne soll euch gegeben werden, weil Ich es so führen und leiten will.  Erkenntnisse, die euch hineinführen in eine Klarheit und Wahrheit sollt ihr nun erlangen, denn Ich bin ein liebender VATER und ein lebendiger Gott, der euch befreit von Altlasten.  Sehet daher immer und in allem Meine Liebe und Gnade, um befreit zu werden von aller Not und dem Elend, das euch belastet aus früheren Erdenleben.  Amen.

Euer VATER, der euch mit heiliger Liebe führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

16.05.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.05.2013 (04:57 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.