plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Erlösungsschauplpatz für Verstorbene auf Erden 29.06.2016 (18:05 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 29.06.2016 18:07}
Erlösungsschauplpatz für Verstorbene auf Erden

Meine Liebe führt euch immer weiter in eurem Leben.  Und eure Leiber sind nicht nur Materie, sondern auch Seele und Geist, Gefühle und Erinnerungen, die in eurem Leib gespeichert sind.  Alles mögliche sammelt sich da am Ende dieses Erdenlebens in einem Leib, der von dieser Erde geht, denn es ist alles gespeichert, auch aus früheren Leben.  In der Ewigkeit gibt es keine Zeit, deshalb ist dieses für euch ganz neu.  Sind eure Lebenszeiten hier auf Erden für euch beendet, dürft ihr es aus Gnade in eine göttliche Ordnung bringen.  Das bedeutet, dass ihr, die ihr noch auf Erden lebt, Meine Liebegnade annehmt.  Das heißt, euren Verstorbenen wird Gnade und Erlösung zuteil, wenn ihr bereit seid, euer Leben in den Dienst zu stellen für sie und ihren Seelen zu helfen von hier auf dieser Erde.  Nur hier auf diesem Erlösungsschauplatz Erde kann Befreiung und Heilung für diese Seelen geschehen und sie werden es euch danken, denn ohne euch und eure Barmherzigkeit könnte keine Befreiung aus den Erdengefühlen geschehen.  Jetzt in dieser Zeit ist die Zeit aller Zeiten und euer Dienst des Herzens ist ein Liebesdienst für eure Heimgegangenen.  Seid euch dieser neuen Aufgaben bewusst und danket, dass ihr dafür berufen, gerufen und auserwählt seid.  Amen.

Euer Vater, der allzeit Seiende und immer Gewesene sagt euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

16.06.2016

20160616
 20160616 [ohne Text] 29.06.2016 (18:06 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.06.2016 (18:07 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.