plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Erneuerung durch die Freude 15.05.2013 (15:46 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.05.2013 15:48}
Erneuerung durch die Freude

Meine Liebe ist grenzenlos und immer in euch vorhanden.  Eure geistige Freiheit schafft alles, was euch da aus dem Gleichgewicht bringen kann.  Jeder negative Gedanke und jedes ungute Wort hat sofort einen Schleier um eure Liebesharmonie gelegt.  Darum seid immer in eurem Inneren darauf ausgerichtet, zu einem freudigen und positiven Denken zu finden.  Diese Muster aus eurem alten, anerzogenen Umfeld dürft ihr alle erkennen und finden, damit eine neue Welt in euch entstehen kann.  Alles trägt zur Reinigung bei und alles geschieht im Zuge der Neuwerdung zu einem großen und freudigen Aufatmen der neuen Bewusstheit.  Es wird immer und in allem die Angst in euch zu der Erkenntnis kommen müssen, dass Ich in euch und um euch bin und alles behüte und beschütze, so dass ihr frei von Ängsten in eurem Alltag leben könnt.  Wo die Angst in euch geschürt wird, da lasse Ich euch frei entscheiden, was ihr damit anfangt.  In Meiner Liebe könnt ihr befreit sein von allen Ängsten, die euch eine Welt des Krieges vorspiegeln will.  Lasset euch nicht ein in Dinge, die da auf Erden euch in ein inneres Chaos führen wollen, sondern haltet fest an Meiner Liebe, im Glauben und Vertrauen, dass Ich zur rechten Zeit alles so führen kann, dass eure Herzen befreit in Meiner Freude die Welt um euch erschaffen können.  Amen.

Euer VATER, der Lenker und Leiter nach eurem Glauben und eurer Freiheit zu denken.  Amen.  Amen.  Amen.

11.06.2007
Zuletzt geändert von amo am 15.05.2013 um 15:53 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.05.2013 (15:48 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.