plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Erneuerung im Stillen 01.06.2013 (05:24 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 01.06.2013 05:25}
Erneuerung im Stillen

Meine Kinder führe und leite Ich immer so, dass die Neuwerdung geschehen kann, eine Neuwerdung im Geiste, in der Seele und dadurch auch im Körper.  Alles wandelt sich langsam, aber sicher und Meine Liebe, sie zieht immer mehr in die Menschenherzen.  Was da immer auch geschieht hinter den Kulissen, erfährt ihr nicht, doch Ich sage euch, es geschehen Umwandlungen in großem Ausmaß.  Seid in allem Geschehen aufgeschlossen und geöffnet für die Wunder, die im Unsichtbaren geschehen auf verschiedenen Ebenen.  Alles ist im Werden und Ich zeige euch, wie weit die Zeit schon fortgeschritten ist — auf ganz nebensächliche Weise.  Eure Aufmerksamkeit sollt ihr schulen im Alltag, damit ihr dahinter blicken könnt, was schon alles geschehen ist.  Meine Liebe ist so groß, dass das neue Leben ganz im Stillen sich vollziehen kann und dass der Segen alles umfasst, weil ihr dazu bereit seid, Meine Kinder zu rufen.  Der Tag der Barmherzigkeit soll euch in allem um euch zeigen, wie weit ihr Meine Hände und Meine Füße geworden seid.  Amen.

Euer VATER, der euch einladen will und euch zeigt, dass es in allem Geschehen schon einen großen Fortschritt gibt.  Amen.  Amen.  Amen.

31.10.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 01.06.2013 (05:25 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.